:: Winter of love Opening ::

die x-mess-Guerilla spielt einen Eintags-Advent-Kalender
ein Projekt von starsky konzipiert für das MQ Wien


:: Eröffnungsperformance ::
die x-mess-guerilla spielt einen Eintags-Advent-Kalender
mit : starsky, Electric Indigo, Aiko Kazuko Kurosaki, Anna Rita Cedroni, Nenosun uvm …
08.11.2023 | 19 bis 21 Uhr
MQ | Innenhof

Wir freuen uns riesig, bekannt zu geben, dass wir diese kalte Jahreszeit mit :: winter of love :: verschönern und mit starskys Kunst die Herzen erwärmen.

In gewohnter Manier, werden wir euch mit Scharfzüngigem, Wortgewandtem, Schönem und Erfreulichem beglücken. Unsere wortgewaltigen Auschweifungen und vieldeutigten Auslegungen ziehen euch in den Bann und spülen euch, wenn ihr wollt, in eine neue Gedankenwelt.

Kommt und begleitet uns in den Hof der Visionen, ins Land der Utopien und in den Zauberwald aus Kunst- und Inspirations-Spielräumen. Denn dort ist der Tanz aus Formen und Farben, grafischen Elementen und Worten, der entsteht und vergeht. Denn dort ist die Bodenprojektion zugleich Kunstwerk und Spielzeug in ständiger wie fließender Bewegung.

:: links ::
mq/winter-of-love
mq/winter-of-love/programm
starsky.at/news-winter-of-love